AKTUELLES

 

Tod auf dem Nil

 

Agatha Christie

 

 

Premiere: Samstag 11.11.2017

 

Nach „Die Mausefalle“ bringen wir zum zweiten Mal einen typischen Agatha Christie Krimi auf die Bühne.

Diesmal ist es mit

„Tod auf dem Nil“

ein weiteres weltberühmtes Kriminalstück.
 

Aus dem Inhalt:
„Kay Ridgeway führt ein glückliches Leben, gesegnet mit Schönheit, gekrönt mit enormem Reichtum. Das i-Tüpfelchen soll nun ein neuer Ehemann sein. Mit ihm geht sie auf Hochzeitsreise auf dem Nil. Doch die Idylle an Bord des Raddampfers wird jäh durch einen brutalen, schockierenden Mord zunichte gemacht. Die Spannung steigt, als offenbar wird, dass viele der Mitreisenden ein Motiv für das Verbrechen haben könnten ...“(Verlagstext)

Skurrile Typen, falsche Fährten, Spannung und Überraschungen werden von uns in gewohnt gekonnter Weise dem Publikum präsentiert.

Tod auf dem Nil basiert auf Agatha Christies gleichnamigem Roman aus dem Jahre 1937.

Das Ensemble:

Heinrich Rinke, Karl Hartmann, Leah Griese, Susanne Linnemann, Andreas Marx, Sarah Martinic, Ansgar Mehl, Nicola Schmidt-Peucker,  Ulf Griese, Detlef Schäkermann, Mareike Hube, Damaris Rath, Sandra Beilmann-Marx